Artikelaktionen

Gemeinsam legen wir vertriebsstrategische Ziele fest!

Gemeinsam mit der Bank definieren wir die vertriebsstrategische Ausrichtung: In Fortführung der Geschäfts- und Risikostrategie legen wir mit Ihnen vertriebsstrategische Ziele fest. Maßgabe dabei ist ein in sich konsistentes ganzheitliches Geschäftsmodell „von den MaRisk bis zu den MaComp“ zu gestalten.

Diskussionsbasis für die Erarbeitung eines aufsichtsrechtskonformen und betriebswirtschaftlich sinnvollen Zielsystems ist das vorhandene oder (noch) zu optimierende Vertriebskonzept unter Einbindung der Omnikanal-Philosophie der Bank. Gemeinsam werden wir auf dieser Basis die Zielsystematik festlegen, Steuerungsgrößen definieren und Zielkarten für Berater, Führungskräfte im Vertrieb, Spezialistenfunktionen etc. mit dem Fokus funktionsabhängige und qualitätsorientierte Steuerungsgrößen entwickeln.

Die notwendigen Anforderungen an variable vertriebsbezogene Vergütungssysteme werden auf Wunsch erarbeitet und in die Vertriebssystematik integriert.

Für Informationen oder zur Vereinbarung eines Gesprächstermins steht Ihnen Frau Gschnaidtner sehr gerne zur Verfügung.

  • Telefon: 069 6978-3327
 
 
 
Copyright © 2011 - 2019