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KSC 2.0 – Grundvoraussetzung für erfolgreichen Omnikanalvertrieb

Neben der Beratungsqualität und Ihrem Internetauftritt bildet ein modernes KundenServiceCenter (KSC) die dritte wesentliche Säule im Omnikanal-Vertrieb. Wir unterstützen Sie beim Aufbau, der Erweiterung und der Optimierung dieses zukunftsfähigen, halbdigitalen Vertriebskanals.

Ausgehend von Ihrer strategischen Zielsetzung bringen wir unsere Erfahrungen in den Dimensionen Organisation, Vertrieb, Produktivitätssteigerung und Steuerung ein. Somit stehen Ihnen sowohl im Inbound (eingehende Telefonate und Chats) als auch im Outbound (aktive Terminvereinbarung, Produktvertrieb, Kundenberatung) mit uns sämtliche Möglichkeiten für einen aktiven Omnikanal-Vertrieb zur Verfügung. Die intelligente Vernetzung mit den Vertriebswegen Internet und Geschäftsstelle machen aus Ihrem professionellen KSC ein echtes Omnikanal-KontaktCenter.

Zur ganzheitlichen Optimierung Ihres KSCs haben wir ein strukturiertes Unterstützungsangebot konzipiert und sehr erfolgreich pilotiert. Unsere KSC-Standortbestimmung.

Auch zum KSC wirken wir im Projekt KundenFokus 2020 mit. Machen Sie sich unsere Begleitung für Ihren Erfolg zu nutze. Weitere Details finden Sie auch im Bereich Produktion, Prozesse, Organisation.

Für Informationen oder zur Vereinbarung eines Gesprächstermins steht Ihnen Herr Holeczek sehr gerne zur Verfügung.

  • Telefon: 069 6978-3112
 
 
 
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