Artikelaktionen

KundenFokus: ManagementDialog Omnikanal – kombiniert für die Geschäftsfelder Privatkunden und Firmenkunden

Alle Initiativen des Projekts KundenFokus sind auf das "Strategische Zielbild Omnikanal-Modell" ausgerichtet. Jegliche strategischen, operativen und technischen Entscheidungen für den FinanzVerbund werden zukünftig unter der Prämisse des Zielbilds Omnikanal getroffen.

  • Doch was bedeutet dieses Zielbild für Sie und Ihre Bank?
  • Wissen Sie, wo Ihre Bank heute mit Blick auf das Zielbild steht?
  • Und was können Sie bereits jetzt tun, um sich entsprechend dem Zielbild aufzustellen?


Diese Fragen beantworten wir Ihnen gerne im Rahmen des vom BVR initiierten, für Sie kostenlosen „ManagementDialog Omnikanal“.

Mit dem kombinierten „ManagementDialog Omnikanal Privatkunden und Firmenkunden“ – oder alternativ dem „ManagementDialog Firmenkunden“ (mit Update Privatkunden für die Banken, die bereits einen „ManagementDialog Privatkunden“ durchgeführt haben) – bieten wir Ihnen einen zentralen Umsetzungsbaustein aus dem Projekt KundenFokus an.

Im Rahmen eines ca. 2,5-stündigen „ManagementDialog Omnikanal-Modell" besprechen wir gemeinsam mit Ihnen das Omnikanal-Modell und den grundsätzlichen Aufbau des Projekts KundenFokus. In Zeiten der Informations- und Regularienflut erleichtern wir Ihnen damit den Blick auf das „große Ganze“ und sensibilisieren Sie für die Bedeutung und notwendigen Handlungsmaßnahmen im Rahmen des „Strategischen Zielbilds Omnikanal-Modell".

Nähe Informationen stehen Ihnen in dieser Unterlage (pdf.-Format) zur Verfügung.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft proaktiv gestalten und reservieren Sie jetzt Ihren ManagementDialog. Zur Vereinbarung eines gemeinsamen Termins können Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren möglichen Terminvorschlägen zukommen lassen oder sich direkt mit Frau Claudia Arnold in Verbindung setzen.

Telefon: 069 6978-3118
E-Mail

 
 
 
Copyright © 2011 - 2019